MaraikeUnger Intro

Als ich mit 11 Jahren das erste Mal Photoshop entdeckte, wusste ich, dass ich etwas mit Design machen wollte. 10 Jahre später habe ich dann meinen Bachelor in Kommunikation Design erhalten.

Seitdem ist viel passiert und zu Photoshop sind noch viele andere Programme hinzugekommen. Ich arbeite seit meinem Studium im kreativen Bereich und entwickle in meiner Freizeit immer neue kreative Projekte. Vor etwa 4 Jahren habe ich die analoge Fotografie für mich entdeckt und liebe die statten Farben und weichen Unschärfen. Daher konzentriere ich mich ganz auf das charmante Handwerk und stehe hinter dem Motto: Quality over Quantity.
Immer mal wieder habe ich den Drang neue Sachen auszuprobieren und kennenzulernen. Das letzte war Töpfern und das neuste ist es, einen Roman zu schreiben!

Ich dachte immer, dass ich mich auf eine Tätigkeit spezialisieren müsste und habe mich dabei nie ganz Wohl gefühlt. Ich liebe nicht nur eine Sache und bin auch in anderen kreativen Bereichen gut:

  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Website Design
  • Webentwicklung
  • Papeterie
  • Fotografie
  • Illustration
  • Packaging Design
  • UI/UX