Lampe’s Moorhof

Lampe's Moorhof ist ein Reiterhof an der Ostsee, geführt von Detlev und Ariane Lampe. Beide waren mit ihrer alten Website nicht mehr zufrieden und brauchten einer neue, frische Website, die leicht zu bedienen ist. So entstand innerhalb von 2 Monaten ein neuer Look, der den schönen Betrieb in seinem besten Licht darstellt und übersichtliche Informationen liefert. Neue Besucher und Einsteller können nun schon vor ihrer Ankunft den Hof kennenlernen und einen ersten (guten :p) Eindruck bekommen. Um zu zeigen, dass Detlev und Ariane stets an Verbesserungen arbeiten, gibt es ein Blogsystem und einen Newsletter.

Service: Website Design + Entwicklung, Logo, Newslettersystem, Blog
Fotografie: Ariane Lampe
Texte: Ariane Lampe
"Wir sind total begeistert, unser Hof wird genauso dargestellt wie wir uns das vorgestellt haben und noch besser! Mit Deinen tollen, kreativen Ideen hast Du Dich perfekt eingebracht und die Umsetzung hast Du in dem besprochen Zeitrahmen erledigt. Sachlich hast Du die Inhalte auf den Punkt gebracht, die Aufteilung der Rubriken gehen fließend ineinander über. Es bringt richtig Spaß auf unsere Homepage zu stöbern." - Ariane Lampe